tropf – plitsch – platsch

bearbeitet

bearbeitet

tropf-Tropf_

 

So ein Tropfen zu Fotografieren ist schon nicht so einfach. Ich hab auch gemerkt das meine Technik also meine Cam von Fujifilm da an ihre grenzen kommt. Insgesamt hat es dann doch noch irgendwie funktioniert und ich hab in den 2 Stunden probieren wie immer jede Menge dazu gelernt 🙂 probierts selbst aus und schickt mir gern bilder 🙂

7 Kommentare zu “tropf – plitsch – platsch

    • danke … probieren probieren 🙂 ich glaub ich bin alle einstellungen die ich an meiner cam habe durch gegangen mit blitz ohne blitz alles halt .. schöner ist es mit einem Funk Blitz inkl Fernauslöser da kann man noch mit dem Lichteinfall und der Spiegelung auf dem Wasser spielen 🙂 bin schon auf deine Fotos gespannt .. Grüße

Geschichte oder Kommentar verfassen

