Street

Auf dem Weg zur IHK hat ich dann doch noch ein wenig Zeit. Ich finde es super, wenn ich mich in Potsdams Mitte auf einer Bank entspannen kann. Dabei ist es sehr interessant was so um einen eigentlich passiert wenn man mal drauf achtet 🙂 Dazu war heute noch schönes Wetterchen. Und ein paar Fotos sind auch noch was geworden. Also alles in allem ein sehr entspannter freier Tag …

DSCF2753

DSCF2765_ToneMapping

DSCF2775_Tone

DSCF2787_ToneMapping

DSCF2791_ToneMapping

DSCF2804

Advertisements

Geschichte oder Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s