Mit Qualm und Blitz

Heute habe ich endlich mal mein neuen Systemblitz ausprobiert … da ich vor kurzen ein Tutorial über Fotos mit Qualm von Räucherstäbchen gesehen hab musste ich das doch auch gleich mal ausprobieren. Also Cam + Systemblitz + schwarzer Hintergrund und Räucherstäbchen aufgebaut und raus gekommen sind diese tollen Bilder. Ich denke das ist auch eine nette Art Hintergrundbilder zu gestalten.

Mir ist auch aufgefallen, dass man in den „Rauchzeichen“ Figuren, Formen und andere Dinge erkennen kann. Je nach Fantasie des Betrachters. Vielleicht gibt ja der ein oder andere ein Kommentar ab was er in den Bilder zu erkennen glaubt 🙂

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

hintergrund_coffe_70

hintergrund_feuer_70

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

hintergrund_rot_grau_k

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

fire

orange

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

hintergrund_ghost_k

4 Kommentare zu “Mit Qualm und Blitz

Geschichte oder Kommentar verfassen

