Beelitz Urban Exploration

Hab es nun doch endlich mal geschafft eine Tour durch die Beelitz Heilstätten zu buchen. Ich kann das nur jedem empfehlen. Die Geschichte von Beelitz Heilstätten ist sehr interessant. (http://www.youtube.com/watch?v=Zv5_NleMhuA) Das Tunnelsystem unter den Heilstätten ist besonders spannend.

Normalerweise soll man ja nicht so viel Fotos zeigen, in diesem Beitrag zeige ich aber mal alle bearbeiteten Fotos zu dieser Foto Tour.

Ich war natürlich wieder mit meinem Foto-Bro BoNeaWax unterwegs. Die Fotos von Ihm könnt Ihr Euch gern auf Facebook (http://on.fb.me/1d5qLYA) anschauen. Unter anderem bin ich auch als verrückter Professor zu sehen 🙂 sehr lustig eigentlich. Und wenn Ihr da schon mal schaut und Euch die Bilder gefallen.. bitte gefällt mir klicken.

Mich interessiert natürlich brennend was Ihr über die Fotos denkt. Welche Emotionen ihr habt/fühlt während Ihr die Fotos anschaut. Also lasst gern ein Kommentar da. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Bin für konstruktive Kritik offen…  so genug gequatscht hier die Bilder 🙂

Treppe zum Keller

Foto Bro Stefan

light Painting in Beelitz

klo der Kriegszeit

Bettgeschichten

Beelitz Sanatorium

Zimmer 13

Beelitz Heilstätten

Das Fenster

Beelitz Heilstätten

Beelitz Eingangstreppe

Hinter der Tür ist eine Mauer?

Umkleide

Elevator

Chaos im Keller

Beelitz Hinterhof

Beelitz Tunnel

Fenstertür

Badetag in Beelitz

Badetag in Beelitz

Keller zum Hof

Beelitz Tunnel

Danke für den ersten Kommentar 🙂  dann starte ich auch gleich mal folgende Aktion 🙂 pro Kommentar stelle ich ein weiteres Bild in diesen Beitrag ein. Die Auswahl ist zwar begrenzt aber glaubt mir ein Weilchen kann ich mithalten 🙂

Bitte seid mir auch nicht böse wenn nicht sofort nach einem Kommentar das Bild erscheint… auch ich hab mal den PC aus …

P.s. Antworten von mir zählen in diesem Sinne natürlich nicht als Kommentar 🙂

Kommentar PICS:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kellerfenster

4 Kommentare zu “Beelitz Urban Exploration

Geschichte oder Kommentar verfassen

