Paparazzi

Heut hat sich wohl ein Paparazzi in meinem Kühlschrank geschlichen … 🙂 oder waren es doch die Pinguine ? nee ein bissel Spaß muss auch mal sein .. ich hab spontan mal mein neues Fisheye Objektiv ausprobiert … immer wieder beliebt dabei das Motiv „in den Kühlschrank schauen“ oder auch “ Blick aus der Waschmaschine“ <- hab ich noch nicht ausprobiert …  Eigentlich ist es schon ein sehr bescheuerter Gesichtsausdruck, aber egal. Man muss ja nicht immer in die Cam lächeln 🙂 …..

Kühlschrank

Advertisements

Ein Kommentar zu “Paparazzi

Geschichte oder Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s