Impressionen Werder Havel

Heute  gibt es mal einen Video Link.

Im Video geht es um Werder Havel die Stadt in der ich Wohne. Und damit es richtig Spaß macht besteht dieses Video nur aus Bildern 🙂

Die Time Lapse Fotografie hat es mir aktuell ein wenig angetan. Jedenfalls ein cooler Effekt, und ich hab noch Time Lapse Fotos geplant. Es ist ja wie immer um so intensiver man sich mit etwas beschäftigt um so besser wird man darin. Es ist tatsächlich so 🙂

Nun hier das Video …..

Ich freue mich auch riesig über Kommentare ….

Geschichte oder Kommentar verfassen

